FAQ

Häufig gestellte Frage

  • Wie hoch ist die Kaution wenn ich Equipment mieten möchte?

Grundsätzlich nehmen wir keine Kaution, wir benötigen jediglich deinen Personalausweis. Dennoch behalten wir uns in Ausnahmefällen vor eine Kaution zu erheben.

  • Wo kann ich das gemietete Equipment abholen?

Das gemietete Equipment kannst du an folgendem Ort abholen:

Kärntener Str. 24
42697 Solingen

  • Was passiert wenn gemietetes Equipment kaputt geht?

Sowohl bei der Abholung, als auch bei der Rückgabe werden wir die Geräte einmal (gerne auch gemeinsam) testen um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist. Falls es mal zu einem Defekt kommen sollte, kann es sein, dass du dafür aufkommen musst.

  • Was passiert wenn gemietetes Equipment kaputt geht?

Sowohl bei der Abholung, als auch bei der Rückgabe werden wir die Geräte einmal (gerne auch gemeinsam) testen um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist. Falls es mal zu einem Defekt kommen sollte, kann es sein, dass du dafür aufkommen musst.

  • Kann ich mich persönlich von der angebotenen Technik überzeugen?

Falls du dich persönlich überzeugen möchtest, schreib mir gerne eine E-Mail an tom@rentgear.de oder ruf mich an und wir finden einen passenden Termin zur Besichtigu.